Fotografin für Porträts

Mein mobiles Fotostudio ermöglicht das klassische oder inszenierte Porträt bei dir zu Hause. Ich komme als mobile Fotografin für Porträts zum Fotoshooting an deinen Wohlfühlort. Ich bin für dich in Anklam, Greifswald, Demmin und auf der Insel Usedom  und deren weiteren Umkreis unterwegs. Ich fotografiere auch Neugeborene/ Babys, Kinder, Familien, Pärchen und Hochzeiten.

Natürliche oder inszenierte Porträtfotos

Deine natürlichen Porträtfotos sollen dich zeigen, wie du bist. Wo gelingt es dir, ganz natürlich und ungezwungen zu sein? Natürlich geschieht das am besten in vertrauter Umgebung, z.B. bei dir zu Hause, in der Natur oder an einem Lieblingsort. Wir kommen als mobiler Fotograf zu einem Ort, den du vorschlägst.

Im Vorfeld besprechen wir, was du magst und welche Vorstellungen du hast. Brauchst du ein Foto für deine Website oder soll es ein Geschenk sein? Sollen die Porträts mit klassisch einfarbigen Hintergrund entstehen? Auch das ist durch mein mobiles Fotostudio möglich.

Wir können dich auch in Szene setzen. Inszenierte Porträtfotos zeigen dich aus einem ganz anderen Blickwinkel. So können beispielsweise verführerisch-sinnliche Fotos für deinen Partner entstehen.

 

Auch Schwangere, Mamas mit Babys, Pärchen oder ganze Familien können ein Shooting für Porträts buchen.

Wir finden für eure Wünsche gemeinsam eine Lösung.

 

Danach bearbeite ich die Fotos aufwendig. Du erhältst die Bilddateien dann auf einem digitalen Datenträger zur uneingeschränkten Nutzung, kannst zusätzlich jedoch auch andere Fotoprodukte bestellen. Porträts sind immer wundervolle Geschenke, ob im Fotobuch, als ein Leporello oder sogar als Fotoleinwand.

 

Für das Shooting benötigen wir circa eine Stunde. Es kann selbstverständlich auch etwas länger dauern. Wir nehmen uns die nötige Zeit, die richtigen Momente einzufangen.

Ich arbeite auf der Insel Usedom, in Vorpommern - Greifswald und im Umkreis besagter Einsatzorte und fotografiere auch Hochzeiten.