Hochzeit & Taufe

Länger als die Zeit dir vorgibt

 

In keiner Spalte meiner Haut, an keinem Härchen meines Seins

war es mir erlaubt,

den Schimmer ernst zu nehmen,

der sich wie ein Silberblatt des Himmels

über den Traum spannte,

den ich mir malte.

Kein Summen des Lebens,

keine Wärme der Freuden,

keine Farben der Natur,

kein Wort der 150 Sprachen

besitzen die Kraft, gar das Vermögen, zu beschreiben, 

was ich empfinde.

Würdest du mich bitten, mein Gefühl zu begreifen,

würde ich fallen, auf meine Knie sinken,

den Kopf zur Nacht erheben,

meine Augen schließen und atmen.

 

 

 

Ich wäre sprachlos, zu klein, zu winzig,

um meine Welt zu erklären, die du kreierst,

die du mir wunderschön, farbenfroh inszenierst.

Mein Leben, ich liebe dich,

inniger und gepeinigter, als jede Liebe,

die diesen Globus ehrt,

schmerzlicher, als jeder Abschied in Not.

Ich liebe tödlicher, als ich gestehe,

länger, als die Zeit dir vorgibt

und ehrlicher, als jede meiner Tränen,

die ich dir weine, wenn du schläfst.

Würdest du mir genommen,

gäbe es keinen Anfang. Das Ende wäre fort.

Nur Stille bliebe, luftleeres Nichts.

Ich liebe nur einmal.

Ich liebe dich.

 

 


Pauline Lichtenberg


Taufe nach der Trauung


Liebe Heike,

 

tausend Dank, dass du unseren besonderen Tag in Bildern verewigt hast! Wir sind so begeistert! Die Bilder sind traumhaft schön und wir sind sehr froh, dass du uns begleitet hast! In den Momenten, in denen es wichtig war, hast du es geschafft aus dem Hintergrund heraus grandiose Aufnahmen hinzukriegen. Und auch im Vordergrund warst du spitze! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Herzlichsten Dank! Elisa


Liebe Heike,

an unserem schönsten Tag warst du immer an unserer Seite. Unscheinbar und trotzdem da. Die Fotos sind einmalig und traumhaft schön wie unsere Hochzeit. Durch sie können wir alles immer und immer wieder Revue passieren lassen. Selbst kleinste Details blieben nicht verborgen. Und deine liebe, nette und aufgeschlossene Art hat auch das Paarshooting perfekt gemacht, weil man ja nicht so oft im Rampenlicht steht.

Dafür möchten wir ganz herzlichen Dank sagen.

 

Mario und Yvonne


Hochzeit auf Schloss Boitzenburg

Zum Vergrößern klick die Bilder an!

Als Familienfotografin für die einzigartigen Momente, für Porträts, Schwangere, Neugeborene, Babys, Familien oder Hochzeiten bin ich als mobile Fotografin für euch da. Ob Greifswald, Anklam, Demmin, Insel Usedom- ich fotografiere im Nordosten. Hier wurde ich geboren, bin ich groß geworden, habe eine Familie gegründet. Deshalb bin ich hier verwurzelt, eng verbunden mit den Menschen und der Natur.