Heike Voss-Fotografie

Es ist schön, dass du mich näher kennen lernen möchtest.  Hier im Nordosten bei Greifswald geboren und aufgewachsen,  lebe und arbeite ich in der Nähe der Insel Usedom. Mit dem Fotoapparat war ich schon seit der Jugendzeit unterwegs. Verständlich, dass ich die Entwicklung unserer Kinder eifrig auf Polaroid bannte und unzählige Alben die Erinnerung an deren Kindheit wachhalten. Nicht immer gelang es mir bei jedem Kind gleichermaßen all die wichtigen Momente zu verewigen. Das bedauere ich schon Jahre und empfehle deshalb immer, diese Zeit, die Schwangerschaft, dein Neugeborenes, dein Baby und Kleinkind wegen ihrer Unwiederbringlichkeit nicht zu verpassen. Auch bei Familienfotos fehlt immer derjenige, der gerade fotografiert. Meist ist das dann auch ein und dieselbe Person. Bilder von allen Familienmitgliedern sind dadurch selten. Bei uns fehlte also oft die Mama... 

Nun habe ich selbst Enkelkinder und beschäftige mich dadurch intensiver mit der Schwangeren- und Babyfotografie. 

Außerdem begleite ich Paare bei der Trauung und der Taufe ihres Kindes.

 

Gern streife ich durch die Landschaft und fotografiere, was mich berührt. Ich lese und male gern. Außerdem bin ich eine leidenschaftliche Köchin.

 

Familien- und Hochzeitsfotografin
Heike Voss - Fotografie

Ich komme als mobile Fotografin zu euch nach Greifswald, Anklam, Demmin, Wolgast, Ueckermünde, zur Insel Usedom und im weiteren Umkreis. Ich halte deine wichtigen, schönsten Momente mit meiner Kamera fest und freue mich, dich bald als deine Fotografin für Porträts, Schwangere, Neugeborene, Babys und Kleinkinder, Familien und Hochzeiten kennen lernen zu dürfen. Nimm Kontakt zu mir auf. Ich melde mich sofort bei dir zur weiteren Absprache.